Imprima zuverlässig und stabil

Service und Support von Imprima sind konkurrenzlos mit engagierten Projektmanagern, die Sie auf jeder Etappe Ihrer Reise durch den virtuellen Datenraum unterstützen. Zuverlässige und stabile Plattform verfolgt Transaktionen und eliminiert Verzögerungen. Investitionen und Innovationen in virtuelle Datenraumtechnologien sorgen für kontinuierliche Verbesserungen bei Effizienz und Produktivität.

Mit den virtuellen Datenraumdiensten von Imprima konnten einige der weltweit führenden Organisationen in mehr als 160 Ländern Transaktionen im Wert von mehr als einer Billion US-Dollar erfolgreich abschließen.
Warum sollten Sie virtuelle Datenräume von Imprima verwenden?
Mit Imprima Virtual Data Room können Unternehmen jeder Größe die umfassende Überprüfung von Transaktionen vereinfachen. Ganz gleich, ob Sie Fusionen und Übernahmen (M & A), Immobilientransaktionen, Börsengänge oder Kapitalbeschaffung verwalten, unser virtueller Datenraum hilft Ihnen, eine Transaktion schnell abzuschließen und effektiv zu verwalten.

Sicherheit: Sorgen Sie für die Vertraulichkeit Ihrer kritischen Dokumente, indem Sie den einzigen Anbieter für virtuelle Datenräume verwenden, der ISO: 27001 sowohl für Prozesse als auch für Mitarbeiter entspricht.
Benutzererfahrung: Essenz und Stil? Unser neuer virtueller Datenraum der neuen Generation vereinfacht die Verwaltung von Transaktionen, sodass Sie Ihre Transaktionen schnell auf den Markt bringen können.

Virtueller Datenraum Imprima bietet ein visuelles Informationsfeld mit einem Überblick über den gesamten Transaktionsprozess in Echtzeit. Transaktionsmanager können die Benutzerinteraktion über die Due-Diligence-Plattform automatisch nachverfolgen. Jede Interaktion wird in Ihrem organisierten Datenraum gespeichert. Wir helfen Ihnen, schnell die notwendigen Informationen zu erhalten.

Jede Transaktion ist einzigartig, aber die Kommunikation ist wichtig. In unserem Frage- und Antwortmodul des virtuellen Datenraums helfen wir Ihnen dabei. Leistungsstarkes und sehr flexibles Tool ermöglicht die effektivste Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer. Marktführende Frage- und Antwortfunktion, wie automatische Anrufweiterleitung und Themenzuordnung, macht die Zusammenarbeit zwischen Käufer und Verkäufer einfach und intuitiv. Das ist Hilfe bei der Suche derjenigen, die am wahrscheinlichsten kaufen. Effektive Benutzerverwaltung Ihres Datenraums.

Imprima virtueller Datenraum verfügt über erweiterte Benutzerverwaltungsfunktionen, sodass Sie die Transaktion mit weniger Klicks steuern können. Optimierte Prozesse ermöglichen es Transaktionsmanagern, Benutzer und Berechtigungen auf einfache Weise zu verwalten.

Ein sicheres Portal für einmaliges Anmelden für alle Ihre Anwendungen.
Mit einem Single Sign-On-Authentifizierungssystem (SSO) können Sie eine beliebige Anzahl von Eingaben für Imprima Virtual Data Room erstellen. SSO macht sie mit einem Passwort und einem Klick verfügbar. Deutliche Steigerung der Leistung bei gleichzeitiger Datensicherheit. Maximale langfristige Effizienz durch API-Integration.

Integrieren Sie Imprima Virtual Data Room in Ihre jeweiligen internen Systeme (z. B. CRM), um Leistung und Verständnis zu verbessern. Die Verfügbarkeit unserer virtuellen Datenräume steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, sodass Sie Transaktionen schneller auf den Markt bringen können. VDR-Entwickler können sich an Ihre IT- oder andere relevante Teams wenden, um sie einzurichten.

Imprima bietet eine Reihe von Funktionen, mit denen Sie Transaktionen effektiv verwalten können. Vertragsupload per Drag & Drop, Dateifreigabe, dynamische Wasserzeichen, sichere Eingabe, sichere Zugriffskontrolle, Prüfprotokolle, benutzerbasierte Berechtigungssegmentierung, Transaktionsverfolgung und Echtzeitreporting.

Imprima Virtual Data Room besitzt preisgekrönten Kundenservice, einschließlich E-Mail- und Telefonsupport, eine Wissensdatenbank zur Selbsthilfe und zusätzliche Datenmigration von anderen Anbietern von virtuellen Datenräumen.

Sobald die Transaktion abgeschlossen ist, bietet Imprima virtueller Datenraum integrierte Dokumentenverwaltungsfunktionen. Transaktionsmanager können Transaktionsverpflichtungen direkt im virtuellen Datenraum verfolgen und anzeigen und den Verlauf aller Unterhaltungen anzeigen.